Mittwoch, 10. Juli 2013

Calella & Lloret







Ich bin wieder zurück! Spanien war echt so wundervoll, obwohl wir sogar eine eher mildere Woche erwischt hatten, denn an den ersten drei Tagen waren es nur um die 25 Grad und teilweise bewölkt...danach wurde es aber wärmer und sonniger. :-) Ich muss schon sagen, das Meer in Spanien ist viel sauberer als an der Adriaküste in Italien. Trotzdem wird Italien wahrscheinlich für immer die Nummer eins meines Herzen bleiben, da hängen einfach zu viele Kindheitserinnerungen drann. Meine zwei Freundinnen und ich hatten ein Hotel in Calella direkt am Strand, und nur 5 Minuten von den Shoppinggelegenheiten. Außerdem hatten wir einen Hoteleigenen Pool, was mir gerade recht kam. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Pools LIEBE? Das ist auch der Grund dafür, dass dieser Post um ein Haar fast nur aus Poolbildern bestanden hätte. :-D Ich konnte mich dann aber doch noch zügeln, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Auf dem zweiten Bild könnt ihr mein Hauptnahrungsmittel des Urlaubs sehen - Frozen Yogurt mit Erdbeeren und Toffee-Soße! Hach, ich könnte darin baden! Das Dritte Bild zeigt den Strand in Lloret de Mar, denn übers Wochenende sind wir spontan dorthin gefahren. Ich hatte ehrlich gesagt immer ein paar Vorurteile gegen Lloret und diese ganzen Party-Orte von wegen primitiv und so, aber ich wurde positiv überrascht. Es machte überhaupt keinen primitiven Eindruck - im Gegenteil, es war wunderschön dort! Der Strand, die Gassen und die Leute! Die kamen mir dort ein wenig aufgeschlossener vor als in Calella. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub der definitiv zu kurz ging :-) Kaum vorstellbar das mein Urlaub schon zu Ende ist, wo in meinem Bundesland die Ferien gerade mal vorgestern angefangen haben! Alles noch vor sich haben wäre echt voll cool! Liebe Grüße! ♥ Senia

PS: Das Lied was ich oben eingebettet habe ist mein Spanienlied! Perfekt um am Strand oder am Pool zu entspannen! (Am Anfang bisschen langweilig und zu "House-ig", aber ab der Mitte echt sommerlich ;-) )

Kommentare:

  1. Diese Region ist erstaunlich und toll für einen urlaub. Gute Wahl! Es scheint, Sie hatten einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia