Dienstag, 16. Juli 2013

MK Watch


Hey meine Lieben, in den letzen Monaten war ich total oft shoppen und auch diesen Monat ist kein Ende in Sicht! Deswegen dachte ich mir, präsentiere ich mal meine neuen Schätze. Den Anfang macht heute meine wunderschöne Michael Kors Uhr. Ich habe sie mir noch vor dem Urlaub zugelegt und wollte ursprünglich eine Andere. Da es meine favorisierte Uhr aber nicht gab, entschloss ich mich spontan für diese. Inzwischen bin ich froh, dass die andere nicht verfügbar war, denn ich bin mit meinem Modell mehr als zufrieden. Sie wirkt im Gegensatz zu der anderen filigraner und der zarte Hauch von rosé im Gold macht sie lieblich. Außerdem war sie sogar noch billiger als die Andere, also ein echter Glücksgriff. Es ist übrigens meine erste Uhr seit etwa sechs Jahren! Bisher war ich nämlich eine "Pff, wozu eine Uhr? Ich schaue auf mein Handy!" - Vertreterin. Anfangs war es dann auch sehr ungewohnt mit der Uhr an meinem Handgelenk und ich habe auch nie darauf geguckt, aber jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe, lege ich sie gar nicht mehr ab. Trotzdem sind Uhren meiner Meinung nach eher Schmuckstücke, als notwendige Mittel zum Zweck. ♥♥♥ Senia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia