Sonntag, 28. Juli 2013

Tommy & Ralph





Seit kurzem stehe ich total auf Poloshirts, denn sie sind einerseits sportlich und andererseits elegant. Deshalb habe ich mir auch gleich mal zwei zugelegt. Ein schwarzes von Tommy Hilfiger mit dreiviertel Ärmeln und ein kurzärmeliges von Ralph Lauren in rosa. Beide gefallen mir sehr gut, es gibt nur einen Kritikpunkt und zwar, dass sie ziemlich kurz sind. Wenn man beispielsweise die Arme hochhebt oder sich streckt, wird es ganz schön kühl um die Bauchrubrik herum :-D. Dann wollte ich euch auch schon seit Ewigkeiten meine "neuen" Tommy Hilfiger Wedges zeigen. Ooohkay, ich gebe zu, mittlerweile kann man sie eigentlich nicht mehr als neu bezeichnen. Sie sind schon seit Mai in meinem Besitz, darum hatte ich schon viel Zeit sie zu testen. Ich bin sooo zufrieden mit den Teilen. Sie sind total gemütlich und durch das Band hat man auch einen guten Halt. Zu guter Letzt noch die Flip Flops. Ich habe sie kurz vor meinem Urlaub entweder im Sportfink oder in der Sportarena entdeckt, weiß nicht mehr genau. Da sie runtergesetzt waren und ich kein einziges Paar Flip Flops mehr besaß, habe ich zugegriffen und auch sie sind sehr komfortabel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia