Mittwoch, 17. Juli 2013

Summertime Sadness


Heute mal ein "Rumgeheule-Post". Oh man, seit etwa einer Woche bin ich ungefähr so inaktiv wie ein Stein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten meiner Freundinnen derzeit im Urlaub sind und meine Eltern arbeiten gehen. Da ich also sowieso niemanden habe mit dem ich mich treffen könnte, sehe ich auch keine Veranlassung dazu morgens aufzustehen und mich anzuziehen, haha. Ich bewundere die Art von Senioren, die jeden Morgen um Punkt acht Uhr aufstehen, frühstücken und dann ihrer Tagesroutine nachgehen, denn ich vermute schwer, dass es bei mir später ganz anders aussehen wird. Am Samstag habe ich aber immerhin Probearbeiten bei Sidestep und sofern ich genommen werde kommt auch mal wieder ein wenig Schwung in mein Lümmler-Leben. Das wäre dann mein erster Job im Einzelhandel. Ich hoffe mal, dass ich es beim Probetag schaffe auf die Leute zuzugehen. Das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Andererseits habe ich ein wenig Angst, dass die Kunden mich irgendetwas fragen und ich ihnen nicht weiterhelfen kann. Klar, man kann bei Unsicherheiten die anderen Angestellten hinzuziehen, aber spätestens nach dem dritten Mal Fragen, hat man seine Neulings-Sympathien ja auch so langsam ausgereizt. Außerdem fürchte ich, das lange stehen könnte mir aufs Gemüt schlagen, da ja momentan Ramadan ist und ich somit nichts trinke und esse...aber ich bin mal zuversichtlich, denn positives Denken ist der Schlüssel zum Erfolg (oder so ähnlich). Ich hoffe ihr nutzt eure Ferien, falls ihr schon welche habt, besser aus als ich? ♥♥♥ Senia

Kommentare:

  1. Ich weiss, wie du dich fühlst :D
    Ich lese dann meistens Bücher. (Die "Per Anhalter durch die Galaxis" Reihe war z.B. klasse.) Oder gehe halt etwas raus. Oder spiele irgendwelche Videospiele. Oder ...
    Ach eigentlich gammel ich auch nur herum, wobei ich mir denke, dass es keine Universallösung gibt. Rentner z.B. haben zwar ihre Tagesroutinen, aber sie bestehen auf bestimmte Abläufe (z.B. Staubsaugen), weil sie eben NICHTS zu tun haben. In der Gesellschaft muss man irgendwie funktionieren.

    Du könntest aber auch Serien gucken :D FUTURAMA YAYYYY!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, habe schon drei serien durchgeschaut haha :D. und 2 bücher gelesen aber auf die dauer fehlt da die abwechslung :P

      Löschen
    2. Ich weiss, wie du dich fühlst :P

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia