Sonntag, 19. August 2012

Everything happens for a certain reason!


Hey meine Lieben,
ist es bei euch auch so unglaublich heiß? Hier in Frankfurt sind es heute 32 Grad, und morgen sollen es sogar 34 Grad werden! Trauriger Weise kann ich mich gar nicht mehr richtig auf das tolle Wetter einlassen, für mich beginnt einfach im Kopf nach den Sommerferien der Herbst. Genauso, wie ich mich nach den Weihnachtsfeiertagen überhaupt nicht mehr über Schnee freuen kann... Hoffentlich kann ich bis zur Toskana-Fahrt die Sommergefühle noch einmal aus mir heraus kitzeln und mich richtig erholen, denn immerhin war ich ja dieses Jahr noch überhaupt nicht im Urlaub.








Top, Tasche: Vero Moda | Cardigan: Mango | Jeans: Zara 

Ich war heute mit meiner Mutter im Nord-West-Zentrum in Frankfurt, ein wenig Schulkram kaufen und mal wieder bei Primark shoppen. Für einen Samstag war es echt ziemlich leer dort, aber lag wahrscheinlich am Wetter... Was habt ihr so getrieben? Schwimmbad?  ♥ Senia

Edit: Sehe gerade, dass es schon nach 24 Uhr ist...der Post ist aber über Samstag. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia