Samstag, 5. Januar 2013

Classic Mini






Wie ich ja bereits im letzten Post erwähnt hatte, habe ich zu Weihnachten unter Anderem mein drittes Paar Uggs, und zwar das Modell Classic Mini in schwarz bekommen. Was soll ich sagen, ich liebe Uggs einfach! Andere Boots kommen qualitativ einfach nicht an die von Ugg Australia heran! Ich merke sogar bei meinen Emus, obwohl diese auch eher aus der teureren Preisklasse stammen, dass man in ihnen nicht den gleichen Halt hat, wie im Original. Ganz schrecklich finde ich es auch, wenn bei den Boots von Primark und Co. der Stoff an der Ferse nicht ausreichend verstärkt ist, sodass der Fuß dann immer so nach innen oder außen einknickt. Habt ihr sicher schon einmal gesehen, oder? Das sieht unglaublich hässlich und ungepflegt aus.

Eigentich witzig, früher mochte ich die Farbe schwarz bei Uggs überhaupt nicht, weil ich immer fand sie würde billig und unecht wirken. Das Mini Modell konnte ich auch nicht leiden, weil es so unglaublich kurz ist und mich stark an Hausschuhe erinnerte. Jetzt finde ich jedoch, dass zu Leggings oder Strumphfosen kurze Uggs einfach am besten aussehen, vor allem in schwarz, da meine Leggings und Strumphosen ebenfalls meistens schwarz sind und das mit chestnut oder chocolate farbenen Schuhen meiner Meinung nach nicht zusammen passen würde.



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder;) Ich steh nicht so auf Uggs aber das ist ja geschmackssache hihi^^
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia