Sonntag, 29. April 2012

Chi la dura la vince

Hey meine Lieben, ja ich lebe noch! ;) Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war eine Woche krank und wusste auch nicht wirklich, was ich hätte schreiben sollen... Gestern war so wundervolles Wetter (außer bei den Armen die im Norden leben ), wie habt ihr das ausgenutzt? Also ich war mit einer Freundin ein wenig shoppen, danach in einem süßen Park in der Nähe vom Main und am Ende des Tages Abend essen im Vapiano. Es war so schön warm, die ganze Welt war auf den Straßen und es schien als hätte einfach jeder Gute Laune, hach ich liebe den Sommer. Nur leider ist es heute schon wieder kälter, aber das trifft sich ganz gut, schließlich fällt es einem so viel leichter Hausaufgaben zu machen und zu lernen. xx Senia


Dress: Zara | Shoes: Buffallo | Bag: Accessorize | Sunglasses: Italy

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind sau schön! grade das letzte ist am allerschönsten =)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes kleid <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch *-* verfolge dich nun besuch doch auch mal meinen :)
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia