Montag, 2. April 2012

New Hair look


Letzten Donnerstag war ich mal wieder beim Friseur. Ich habe meinen Ansatz (endlich!) nachfärben und mir Stufen und die Spitzen schneiden lassen. Here are some pictures...like or dislike?




Ich persönlich finde blonde sehen bei mir viel besser aus als braune Haare, nur leider macht das Blondieren die Haare ziemlich kaputt und man muss ständig nachfärben, damit man keinen störenden Ansatz sieht :(

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe steht dir einfach super! Da hat man nach den schwarz/weiß-Bildern einen richtigen Wow-Effekt! :D

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :)
    Wenn ich mich nicht irre, kannst bereits mit 14 Jahren Mitglied bei Jugendorganisationen werden :)
    Falls du wirklich mal Interesse oder Langeweile hast, im Netz gibt es z.B. zu den Jusos auch Websiten, auf denen alle Infos stehen.

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog,fand ihn über Kleiderkreisel, wenn du Lust hast können wir uns gegenseitig verfolgen :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia