Donnerstag, 5. April 2012

Laguna Niguel Dress


Neulich habe ich mir ein total süßes Kleid von Hollister gekauft. Ich fand die Kleider von dort schon immer toll, aber immer zu teuer, da sie auch meistens so kurz sind, dass ich sie nicht einmal in der Schule tragen würde. Vor ein paar Wochen konnte ich der Versuchung dann aber doch nicht mehr stand halten und nun kann ich das Laguna Niguel Dress mein Eigen nennen. Es hat 64 Euro gekostet und ist wie gesagt ziemlich kurz, also man sollte sich um keinen Preis bücken wenn man es anhat... Leider sitzt es auch nicht so gut wie ich dachte, denn hinten am Rücken bildet sich immer eine riesen Falte, wahrscheinlich hätte ich mir das Kleid lieber in Größe S kaufen sollen.




Wie findet ihr es? ♥ Senia

Kommentare:

  1. Das ist wirklich total süß:)
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Hollister Sachen oft ziemlich kurz sind..:/

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    dein Blog ist wunderschön ♥
    Liebe Grüße Deine Janina

    http://beautifulgirl-janina.blogspot.de/2012_04_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr ! kann ich nur zurückgeben !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog echt gern!!
    Schau doch mal bei meinem GIVEAWAY (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html) vorbei, würd mich freuen.

    xoxo,
    Becca An

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank. :*
    Ich finde das Kleid echt sehr toll. :)

    Es findet eine Blogvorstellung bei mir statt :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dankeschööön :)
    Das Kleid ist ja wirklich supersüß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist suer schön, hab lange überlegt ob ich es mir auch kaufen soll. hab mich aber leider dagegen entschieden, was ich jetzt und besonders im Sommer total bereuen werde :( Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich wunderschön aber viel zu teuer.
    Das es so kurz ist macht ja nix, kann man ja beliebig mit anderen Sachen kombinieren die das Bückproblem dann verstecken ;) Und wenn es nur ne schwarze Minishorts, enganliegend is.

    Liebe Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich zuckersüß :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Klied!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey das kleid sieht echt toll aus, und ich wollte fragen wie das Kleid in weiß heißt?

    Liebe Grüße......
    Schon mal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  12. Finde das Kleid echt süß
    die Stickereinein unten gefallen mir super
    und die Schleife!
    Würde es vermutlich dann nie ohne Strumpfhose
    oder Leggins tragen, weil ich Angst hätte
    dass es hoch fliegt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid heißt "Laguna Niguel Dress" !!! Ich will auch soeins haben aber in weiß :-) ich liebe dieses Kleid <3 <3 3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia