Sonntag, 29. April 2012

On the Ranch




Hey meine Lieben, heute nochmal ein Outfit. Die Jeggings ist von Zara, Das Top von Vero Moda, die Strickjacke von Primark, die Haarspange von Essence und meine wunderschönen und ultra gemütlichen neuen Schuhe von Minnetonka. Ich liebe sie so, leider habe ich sie mir eine Nummer zu groß gekauft, aber da ich sie unbedingt sofort anziehen wollte hab ich sie behalten, jetzt bereue ich natürlich sehr, dass ich sie nicht zurückgeschickt und nochmal in einer Nummer kleiner bestellt habe. Was macht ihr heute an eurem freien Tag?



Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus:)
    http://arbitrarything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das 3. Foto von dir ist der Hammer.
    Du bis voll hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soo schön...
    Wo ist das Pony?
    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Minnetonkas sind wirklich toll, ich habe selber ein Paar und habe sie mir auch eine Nummer zu groß gekauft damals :) trotzdem liebe ich sie! Meine sind etwas heller, sandfarben etwa :) liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. du und das outfits sehen hübsch aus :) ich find die schuhe cool. sind sicherlich sehr gemütlich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der HAMMER!!!! :)))
    http://marywhispering.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Schuhe auch sehr sehr schön :)
    Naja besser als zu klein, man kann ein wenig mit
    ner Einlage fuschen. Falls sie wirklich nur etwas
    zu groß sind.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love that little hair feather :). Gorgeous look!

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia