Donnerstag, 12. April 2012

Some things will never change


Hey meine Lieben,
ich habe mich heute nach langer, langer Zeit mal wieder mit einer alten Freundin getroffen. Obwohl wir nur circa fünf Minuten entfernt voneinander wohnen hatten wir uns total aus den Augen verloren und uns um die drei Jahre lang nicht gesehen, bzw. nicht getroffen. Man sollte meinen, dass wir uns total auseinander gelebt hätten, aber zu unser beider Erstaunen war es, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Also als wären wir nie ,,getrennt´´ gewesen. Das hat mich echt gefreut :)

Morgen werde ich mit einer Freundin eeendlich mal wieder ins Nordi (Nord-West-Zentrum) shoppen gehen und danach in die 3D - Version von Titanic. Ich weiß jetzt schon, dass ich Rotz und Wasser heulen werde ;) Was habt ihr noch so vor jetzt, wo es dem Ende der Ferien zugeht?


Shirt, Leggings: Zara | Boots: Primark | Scarf: New Yorker | Bag: Vero Moda

Kommentare:

  1. Ich glaube, solche Freundschaften sind die wertvollsten, die es gibt. Man sieht sich ewig nicht und doch ist es so, als sieht man sich jeden Tag. Herrlich!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. total schönes outfit! :) das oberteil habe ich glUBE ich auch falls es hinten einen reisverschluss hat...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke :)
      ja es hat hinten einen reisverschluss ;)

      Löschen
  3. Ouh so einen schönen schal habe ich mir auch gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist so toll ich glaub ich renn heute noch zum New Yorker und hol mir auch so einen, ich hab so lange nach so einem Schal gesucht aber einfach nirgendswo gefunden! :D Also daaaanke ♥ :)
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja hübschhh

    http://sahne-torte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich mag deinen Schal echt gerne :)
    Ich mag Klamotten, im USA-Stil ;)

    Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog is echt super. hab jetz auch einen, schau doch mal vorbei :)
    http://newyorkfashion.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes tuch und sehr toll kombiniert

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful outfit ! I'm in love with your scarf!

    I also really appreciate your blog, so I follow ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! :)

    Jaa, ich freue mich auch schon sehr lange auf die Reise, jedoch habe ich gehofft, dass ich hier dem schlechten Wetter entfliehen könnte. Dem ist jetzt nicht so, also ärgert es mich schon ein wenig :D ;)

    Liebst, Jaane :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia